ben-luca

Zurück

Bens Entwicklung ist so gut das er laut Ärzten kein Frühchen mehr ist.Das  freunt uns ungemein.hier ein paar fotos von unserem sonnenschein und seine entwicklung.

 
 
Diese seite wird immmer aktualiesiert also zwischendurch mal reinschauen.
hier hat ben im Inkobator die Neugeborengelbsucht bekommen,deshalb die Brille,war 24 Std unter UV-Licht
Zwischenzeitlich war Ben so stabiel das wir ihn Rausnehmen durchften und selber Füttern konnten.Den rest den er nicht schaffte,hat er sondiert bekommen.
Auf der Intensiv mit Tante Chantal
da habe ich mich auch immer sehr wohl gefühlt
da ist ben auf der Intensiv kurz vorm baden, was wie dann immer selber machen durften
da ist unser Sonnenschein auf der Frühchenstation und durft so lange raus wie wir wollten und er ist ordentlich gewachsen und hat an gewicht zugenommen was bei Frühchen immer sehr wichtig ist.
   
hier ist tante Miriam auf der Früchenstation
hier ist unser Schatz schon 4 monate und ein richtiger wonneproppen geworden.
 
 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!