klinikzeit

Zurück

Am 20.11.07 um 14 uhr 19 in der 33SSW wurde unser Sonnenschein geboren.Klar war uns,das es ja ein Frühchen ist und noch einige Zeit im Krankenhaus sein musste.

Rückblick:

Da ich ja ein Kaiserschnitt hatte ging mein Mann schon mal während sie mich wieder zunähten  in die Kinderklinik. So nach ner halber Stunde war ich dann fertig und sie brachten mich in den Aufwachraum wo ich dann auf mein Mann wartete ,mein Gott die zeit verging nicht ich wartete und wartete ,endlich kam dann Richy mit den ersten daten von unserem Sohn und das erste Foto.

43cm und 1760gram

Wir waren beide so froh und es viel uns beiden so ein Stein vom Herzen ,das es dem kleinen Ben luca so gut ging

So nach drei stunden durfte ich endlich auf die Station und sagte zu Richy das ich den kleinen sehen will.Er besorgte mir einen Rollstuhl und fuhr mich dann in die Kinderklinik,wo schon unsere ganze Familie wartete um den kleinen zu sehen.dann kam auch schon ne Schwester und brachte uns zu unseren Ben-Luca.Da lag er nun im Inkobator

Unser Sohn ich war soo glücklich ,nachenander gingen dann alle (man durfte nur zu zeit rein)  Baby gucken und ließen uns dann auch allein wo wir dann auf unsere Weise unser Familieglück genießen.Er lag noch eine Woche auf der Intensiv,Zwischendurch machten wir auch kängururuhen(da macht man sich  obenrum frei und bekommt dan den kleinen auf den nackten körper, ein tolles gefühl).Wie gesagt,nach einer woche ist unser Beni runter von der Intensiv und ab auf die Frühchenstation ins Wärmebettchen.

Dort haben wir ihn dann aufgepäppelt.ich bin schon(leider) am 4 ten tag schon entlassen worden so hier es dann immer zu, KH fahren,ich war von morgens 10-19uhr da natürlich haben wir dort ein paar schlimme sachen mitbekommen aber naja unseren ben ging und geht es gut.Am 12.12.07 durften wir ben endlich mit nachhause nehmen und unser Familienglück in vollen zügen genießen.   



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!